Zum Hauptinhalt der Seite

Geballtes Wissen auf Tour.

Wir bei dreiform lieben unsere Arbeit und unser Büro in Köln Ehrenfeld. Nicht weniger gerne verlassen wir aber auch mal die heimischen Gefilde und sind im ganzen Land unterwegs, um den Nachwuchs für das zu begeistern, was wir täglich selber mit Leidenschaft kreieren.

So zog es zuletzt Linda und Anika in die Stadt von Goethe und Schiller an die Bauhaus-Universität Weimar. Auf der 10. Firmenkontaktmesse trafen wir trotz Freibadwetter auf talentierte und neugierige Studenten. Vielleicht sehen wir den ein oder anderen ja bald wieder. Vielen Dank Bauhaus-Universität Weimar für die Einladung in die schöne Kulturstadt!

Philipp und Christian besuchten die Hochschule Niederrhein in Krefeld, um die Studierenden bei den eigens von der Hochschule organisierten Karrieretagen von unseren Ideen und Projekten zu begeistern. Da wir bereits des öfteren in Krefeld als Redner zu Gast sein durften, freuen wir uns immer wieder von Neuem über die Einladung – vielen Dank!