Zum Hauptinhalt der Seite

Alles Label, oder was?

Avery Dennison Customer Experience Center, Leiden

Im Herzstück des Hauptquartiers von Avery Dennison lädt das Customer Experience Center seine Gäste ein, das Unternehmen mit flexiblem Mobiliar, medialen und haptischen Elementen interaktiv zu erkunden.

Im Fokus: Das Avery Dennison „Label“ als räumliches, haptisches und grafisches Gestaltungselement fördert das intuitive Verständnis der Ausstellung.

(Re)Präsentation

Das dreiform-Konzept setzt auf eine offene Architektur mit flexiblem Mobiliar, interaktiven, medialen und haptischen Elementen sowie auf eine intelligente Dramaturgie. Typisch dreiform: Für die Gestaltung des Mobiliars wurde das Material des Unternehmens (Folien) genutzt und so eine weitere Ebene für das Produkterlebnis geschaffen.

Core Capabilities:

Hier geht´s an den Kern des Unternehmens. Technologische Kompetenzen, verknüpft mit stellvertretenden Produkt-Samples aus der Produktion geben ein rundes Bild davon, wie sich Avery Dennison vom Wettbewerb abgrenzt.

Activation Zone

Hier werden die jüngsten Innovationen des Unternehmens anhand von konkreten Demo-Objekten begreifbar (wie z.B. hochtransparente Folien, Exponate zum PET Recycling etc.).

Der Sample-Hanger Counter

Alle 30 Produktproben können von ihrem Haken abgenommen und an das beschreibbare Whiteboard angedockt werden – ein haptisches und anschauliches Tool für Brainstormings.

Projektdaten


Kunde

Avery Dennison

Ort

Leiden (Niederlande)

Leistungen

Fakten

  • Fotograf: Constantin Meyer

Download

Mehr Bausteine zum Projekt.

Verwandte Projekte und Themen.

Mehr für Avery Dennison.