Avery Dennison Customer Experience Center, Leiden
Im Herzstück des Hauptquartiers von Avery Dennison lädt das Customer Experience Center seine Gäste ein, das Unternehmen mit flexiblem Mobiliar, medialen und haptischen Elementen interaktiv zu erkunden.
Im Fokus: Das Avery Dennison „Label“ als räumliches, haptisches und grafisches Gestaltungselement fördert das intuitive Verständnis der Ausstellung.
(Re)Präsentation
Das dreiform-Konzept setzt auf eine offene Architektur mit flexiblem Mobiliar, interaktiven, medialen und haptischen Elementen sowie auf eine intelligente Dramaturgie. Typisch dreiform: Für die Gestaltung des Mobiliars wurde das Material des Unternehmens (Folien) genutzt und so eine weitere Ebene für das Produkterlebnis geschaffen.
Core Capabilities:
Hier geht´s an den Kern des Unternehmens. Technologische Kompetenzen, verknüpft mit stellvertretenden Produkt-Samples aus der Produktion geben ein rundes Bild davon, wie sich Avery Dennison vom Wettbewerb abgrenzt.
Vergangenheit und Zukunft
Activation Zone
Hier werden die jüngsten Innovationen des Unternehmens anhand von konkreten Demo-Objekten begreifbar (wie z.B. hochtransparente Folien, Exponate zum PET Recycling etc.).
Der Sample-Hanger Counter
Alle 30 Produktproben können von ihrem Haken abgenommen und an das beschreibbare Whiteboard angedockt werden – ein haptisches und anschauliches Tool für Brainstormings.
Projektdaten
Kunde
Avery Dennison
Ort
Leiden (Niederlande)
Leistungen
- Apps, Microsites und Konfiguratoren
- Ausstellungen
- Erklärfilme
- Grafik im Raum
- Innenarchitektur
- Interaktive Exponate und Räume
- Konzeptentwicklung
- Programming
- Projektkoordination
- Projektrealisation
Fakten
- Fotograf: Constantin Meyer